HomeHobbiesLinks



... die "Großen Strupl´s" reisen und kochen gerne.

Die reisen hauptsächlich nach Irland (Ferienhaus oder Hausboot), USA, Kanada, Österreich und Spanien.

Und seit einigen Jahren unternehmen sie auch Kreuzfahrten. Infos dazu findet ihr hier im kfi-Forum .



Hallo,

seit der letzten Aktualisierung haben wir wieder eine Kreuzfahrt unternommen. Dieses mal von Abu Dhabi nach Rom mit der Celebrity Constellation. Wir hatten ein tolles Angebot für eine Skysuite, die wir mit dem dazu gehörenden Service sehr genossen haben.

2018 werden wir wieder in Berwang/Tirol unseren Winterurlaub verbringen. Der genaue Termin liegt noch nicht ganz fest. Aber vermutlich werden wir wieder in der letzten Januarwoche in unserem gemütlichen Appartement in der Alpenrose verbringen.

Wir freuen uns besonders auf das Team vom "Laden mit Pfiff" und dem guten Essen dort. Hallo Bettina und Franz. Viele Grüße von der Familie Schweinebauch :-))

Auch freuen wir uns auf das Restaurant Sportstüberl


Zwischendurch werden wir für ein paar Tage irgendwo hin verschwinden. Mal sehen wo es uns hin treibt.

Gruß Strupl


 
Top