HomeHobbiesLinks



... die "Großen Strupl´s" reisen und kochen gerne.

Die reisen hauptsächlich nach Irland (Ferienhaus oder Hausboot), USA, Kanada, Österreich und Spanien.

Und seit einigen Jahren unternehmen sie auch Kreuzfahrten. Infos dazu findet ihr hier im kfi-Forum .



News von Strupl:

Wir fliegen wieder einmal nach Spanien an die Costa del Sol, Estepona.
Dort vermieten Freunde von uns, die wir damit besuchen wollen, Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Wir freuen uns alle darauf. Wir fliegen am 06.06.2018 für eine Woche dort hin.
Hier der Link zur Vermietung.





Wir haben es wieder getan. Wir haben wieder eine Kreuzfahrt gebucht.

Es geht 17 Tage ab 23.11.2018 mit der Celebrity Eclipse von Barcelona nach Buenos Aires mit Stopps in Cartagena, Arrecife (Lanzarote), Las Palmas (Gran Canaria), Rio de Janeiro und Santos.
Jetzt fängt die Arbeit erst richtig an. Buchen geht schnell, aber die Landausflüge zu organisieren ist schon knifflig. Aber wir wollten das ja so.

Vor allem freuen wir uns auf Buenos Aires auf das Steakhaus El Establo und vielleicht treffen wir noch Freunde dort.

Die Flüge wie immer auf der Langstrecke in Business Class der Deutschen Lufthansa.

Nähere Angaben findet ihr im Kfi-Forum.

Im Januar 2019 werden wir wieder unseren Winterurlaub in Berwang/Tirol in unserem gemütlichen Appartement in der Alpenrose verbringen.

Wir freuen uns besonders auf das Team vom "Laden mit Pfiff" und dem guten Essen dort. Hallo Bettina und Franz. Viele Grüße von der Familie Schweinebauch :-))

Auch freuen wir uns auf das Restaurant Sportstüberl

Gruß Strupl

 
Top