HomeHobbiesLinks



... die "Großen Strupl´s" reisen und kochen gerne.

Die reisen hauptsächlich nach Irland (Ferienhaus oder Hausboot), USA, Kanada, Österreich und Spanien.

Und seit einigen Jahren unternehmen sie auch Kreuzfahrten. Infos dazu findet ihr hier im kfi-Forum .



Hallo,

ganz zufällig fanden wir ein Kreuzfahrtangebot von Singapur nach Hong Kong. Da wir noch nie in Asien waren und der Preis stimmte haben wir sehr kurzfristig gebucht.


Mit der Celebrity Millennium geht es in einer Balkonkabine am 10.12.2017 von Singapur über Bangkok, Phu My, Chan May, Hanoi bis Hong Kong. Ankunft 24.12.2017.


Die Landausflüge für Bangkok, Phu My und Chan May waren relativ einfach zu buchen und alle mit deutschsprechenden Guides.  Nur mit Hanoi (Halong Bay) hatten wir etwas Schwierigkeiten. Entweder war die Tour schon ausgebucht oder es haben sich erst 6 Personen von benötigten 20 Teilnehmern angemeldet. So haben wir mit zwei Mitreisenden ein Privatboot angemietet.  Zu viert ein Boot für normalerweise 18 Personen. Man gönnst sich ja sonst nichts.

Die Flüge wie immer auf der Langstrecke in Business Class der Deutschen Lufthansa.

2018 werden wir wieder in Berwang/Tirol unseren Winterurlaub verbringen.
Vom 20.01. bsi 27.01.2018 werden wir wieder in unserem gemütlichen Appartement in der Alpenrose verbringen.

Wir freuen uns besonders auf das Team vom "Laden mit Pfiff" und dem guten Essen dort. Hallo Bettina und Franz. Viele Grüße von der Familie Schweinebauch :-))

Auch freuen wir uns auf das Restaurant Sportstüberl

Gruß Strupl

 
Top